Sonntag, 2. Oktober 2011

Deus Ex - Human Revolution



Ich muss gestehen dass ich früher Deus Ex nie wirklich mochte, es hatte eine schöne Grafik aber ich fand mich dort nie so wirklich zurecht, diese Neufassung hat es geschafft mich mit seiner Atmosphäre in den Bann zu ziehen.
Gut, wenn man mal ehrlich ist wirkt die Grafik auf einen irgendwie ein wenig angestaubt. Reflexionen sind keine realen Spiegelungen sondern nur Pseudoreflexionen und die Geometrie wirkt ein wenig Klotzig.

Ich kann es im Moment gar nicht mal genau beschreiben aber der eine oder andere wird es vielleicht aus Doom kennen oder aus anderen Titeln.



Dennoch hat mich die liebevoll umgesetzte Umgebung und Charakter Animation in den Bann gezogen, die Atmosphäre und der Story Verlauf sind stimmig. Sehr nett sind die Entscheidungssequenzen in denen man z.B. einen Protagonisten davon überzeugen muss sich nicht eine Kugel in den Kopf zu jagen. Die Grafik nimmt im verlauf des Spiels - wie es meist so ist - an Begeisterungsfähigkeit zu und man kann sich oft entscheiden "relativ" gewaltfrei an den Gegnern vorbei zu schleichen.

Let's Play Kampagne



Key für Download Version über Steam
Bezahlung über PayPal

Aktuelle Kaufempfehlung: 23,99 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen